The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Kaufmännische/r Angestellte/r Projektabwicklung (m/w/d) - Job Worms - Job gefunden - Frings Deutschland

Kaufmännische/r Angestellte/r Projektabwicklung (m/w/d)

Als Kaufmännische/r Angestellte/r im Bereich Projektabwicklung (m/w/d) unterstützt Du die technische Projektleitung im administrativen und operativen Aufgabenbereich. Dazu gehört die projektbezogene Einsatz- und Terminplanung sowie deren Koordination und Überwachung. Als erster Kontakt für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner repräsentierst Du schon dort die Frings Systemhausgruppe. Erfahre hier mehr über unsere Kunden und Projekte.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Worms suchen wir Dich zum nächstmöglichen Eintrittstermin:

Was werden Deine Aufgaben sein?

  • Kaufmännische Steuerung von komplexen Projekten in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung
  • Eingabe und Pflege von Daten ins ERP-System (im besten Fall ES-Office)
  • (Eingangs-, Ausgangsrechnungen, Lieferscheine)
  • Vertriebliche Unterstützung bei Angebotserstellung und Auftragserfassung
  • Kommunikation mit Lieferanten, Projektleitung und unseren Monteuren
  • Prüfung Wareneingang, in Abstimmung mit dem Lager 

Was solltest Du mitbringen?

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel, Word)
  • Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP-/Warenwirtschaftssystem
  • Technisches Verständnis (Elektrotechnik) wünschenswert
  • Systematischer selbstständiger Arbeitsstil sowie Belastbarkeit
  • Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Deine Zukunft bei Frings:

Unsere Eckpfeiler: Leidenschaft für technologische Herausforderungen, Verantwortungsbewusstsein, ein hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit sowie ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Als Familienunternehmen setzen wir auf eine langfristige Unternehmensentwicklung, die nachhaltiges Wachstum mit Engagement für Umwelt, Gesellschaft und Mitarbeiter verbindet.

__________

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Submit application
Scope of activities
Administration
Career level
Professional
Location
Hochheimer Str. 43, 67549 Worms, Germany
Employment type
Part time

Das bieten wir: *

  • Das "Du" ist bei uns die übliche Anrede
  • Aktuellste Arbeitsausstattung
  • Mobiles Arbeiten
  • Teamspirit und kollegiales Umfeld
  • Firmenwagen 
  • Attraktive Vergütung
  • Zuschüsse zu Fitnessangeboten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Getränke-Flatrate
  • Kostenlose Schulungen und Trainings 
  • Teamevents und Veranstaltungen 

Erfahre hier alles zu den Benefits: Hier lesen
* z.T. abhängig von Standort, Tätigkeit & Vertragsverhältnis

Mehr über Uns:

Frings IT Solutions: Mehr erfahren
Frings IT Südwest: Mehr erfahren
Frings Building Solutions: Mehr erfahren
Frings Network Solutions: Mehr erfahren

Facebook
Instagram
Kununu

Deine Ansprechpartner:

Sonja Schmitz & Volker Müller 
Personalmanagement

Melde Dich bei Fragen gerne:
Phone: 02103 5877 -260
Mail: bewerbung@frings-solutions.de