INITIATIVE ergreifen - jetzt bewerben - Standort Hilden (m/w/d) - Job Hilden - Frings Karriereportal

INITIATIVE ergreifen - jetzt bewerben - Standort Hilden (m/w/d)

FUTURE - by Frings.

Du hast keine für dich keine passende Stellenbeschreibung gefunden? Findest unsere Unternehmen aber interessant und würdest gerne bei uns arbeiten? Dann nutze die Chance auf einen individuellen Einstieg bei der Frings Systemhausgruppe und bewirb dich einfach initiativ. Werde zu einem Teil der Frings Gemeinschaft. Gehe mit uns gemeinsam in die Zukunft. Beschreite neue Wege und liefere überraschende Lösungen.

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, zuverlässigen und authentischen Mitarbeiter/-innen, die gut zu uns passen. Deine individuelle und interessante Persönlichkeit, sowie deine Begeisterung für den Job, können uns überzeugen.

Deine KOMPATIBILITÄTS-Komponenten.
Neugierde, Teamgeist, Leistungsbereitschaft. Und natürlich Leidenschaft für die Sache. Wenn dein Herz daneben noch für Technologie und Innovation schlägt, passen wir einfach perfekt zusammen.


FUTURE - by Frings.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerben

Unser IT-Systemhause bietet innovative Komplettlösungen aus dem eigenen Rechenzentrum am Standort Hilden bei Düsseldorf. Wir sind Spezialisten für die IP-Kommunikation, IT-Service-Management sowie IT-Infrastruktur. Alle Lösungen sind auf die Bedürfnisse der Unternehmen aus dem Mittelstand zugeschnitten. Unsere Experten und Projektleiter arbeiten eng zusammen, um so eine reibungslose Umsetzung der Projekte zu gewährleisten. Bei der Frings Informatic hast du die Möglichkeit, innovative IT-Systeme in spannenden Projekten bei unseren namhaften Kunden zum Einsatz zu bringen.

Die Kollegen der Frings Building bieten dank qualifizierter Monteure, Techniker und Bauleiter für alle Bereiche der Netzwerk-, Elektro- und Sicherheitstechnik, moderne Konzepte sowie einen individuellen Service. Hand in Hand mit den Kunden realisieren wir moderne Lösungen für die Gestaltung der Gebäudekommunikation. Mit deinem Wissen und Können, erarbeiten wir im Team optimale Lösungen für den Aufbau von Infrastrukturen in Gebäuden, Ladenlokalen und einzelnen Räumen. Ein klares Verständnis von gegenseitigen Erwartungen bringt oft neue und überraschende Lösungen für große Aufgaben.

Unsere Geschäftsstelle Frings Network in Sulzbach a.Ts. bei Frankfurt a.M. bieten im Einzugsgebiet Hessen unseren Kunden innovativen, digitale Technologien. Wir realisieren Lösungen für die Zukunft und für sichere sowie moderne Büroumgebungen. Von der Netzwerk-, Video- und Konferenztechnik bis hin zu hochgesicherten WLAN-Lösungen beraten, planen und realisierst du spannende Projekte. Du solltest schwindelfrei sein, da wir in den höchsten Türmen der Metropole Frankfurt tätig sind.

Ansprechpartner

+49 2103 5877 210